Autos beschädigt: Polizei sucht Zeugen der Unfälle

Trier · Erneut sind in Trier geparkte Autos beschädigt worden. Gestern meldete die Polizei, dass bereits am Sonntag zwischen 0.30 und 16 Uhr ein Ford Mondeo Kombi, der in der Eduard-Schieffer-Straße 28 stand, am hinteren linken Heck erheblich demoliert wurde.

Die Polizei vermutet, dass sich der Unfall beim Wenden ereignet haben dürfte und der Fahrer sich in Richtung Treverer Straße entfernt hatte.
An Silvester ereignete sich gegen 11.45 Uhr auf dem Parkplatz des Aldi-Markts in der Kohlenstraße ein Verkehrsunfall, wobei die Fahrerin eines grauen Autos, vermutlich ein VW Golf, flüchtete.
Der Verkehrsunfall wurde mindestens von einem Zeugen beobachtet. Die Polizei bittet diesen und weitere Zeugen, sich mit der Polizeiinspektion Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort