Autos beschädigt - Zeugen gesucht

Trier-West · Im Einmündungsbereich Magnerichstraße/Ecke Römerstraße hat am Freitag gegen 16 Uhr ein einbiegender Motorroller zwei am Straßenrand abgestellte Fahrzeugen beschädigt. An beiden Autos entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 1500 Euro.

Der Motorrollerfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Wolfsgasse fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden, insbesondere die beiden Fahrzeugführer, die dem Motorroller zunächst folgten.
Trier-Zewen. In der Nacht zum Freitag ist in der Straße Im Biest ein am Straßenrand geparkter schwarzer Mazda gestreift und beschädigt worden. Der Fahrzeugführer hinterließ einen Zettel mit Telefonnummer. Die Nummer dürfte nach Angabe der Polizei nicht vollständig sein. Auch in diesem Fall bittet die Polizei um Hinweise unter Telefon 065179779-3200. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort