Autos stoßen zusammen - Zeugen gesucht

Trier-Süd · Die Polizeiinspektion Trier sucht einen Autofahrer, dessen Wagen von einem anderen Fahrzeug beschädigt worden ist. Am Donnerstag gegen 16.20 Uhr kam es in der Matthiasstraße in Höhe der Einmündung Kentenichstraße zu einem Zusammenstoß zweier Autos.

Ein silberner Nissan, der in Richtung Medardstraße unterwegs war, musste einem entgegenkommenden weißen Lieferwagen ausweichen, da dieser auf seinen Fahrstreifen kam. Beim Ausweichen nach rechts streifte der Nissan einen dort haltenden Wagen. Der Lieferwagen fuhr weiter. Der Nissanfahrer lief dem Fahrzeug hinterher und merkte sich das Kennzeichen. Als er zur Unfallstelle zurückkehrte, war der haltende Wagen, den er touchiert hatte, bereits verschwunden. Ob dieser beschädigt wurde, ist nicht klar. Am Nissan wurde der Außenspiegel beschädigt. redZeugen oder Geschädigte wenden sich an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779/3200.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort