Autosalon: 7500 Besucher gezählt

Trier · Der fünfte Trierer Autosalon (der TV berichtete) hat am Wochenende insgesamt 7500 Besucher angezogen. "Das sind knapp 500 weniger als im Vorjahr", sagte Wolfgang Esser, Geschäftsführer der veranstaltenden Arena Trier, nachdem alle abgegebenen Eintrittskarten ausgezählt waren.

"Die Zahl der Kaufkarten, also derer, die tatsächlich im Vorverkauf oder an der Tageskasse bezahlt wurden, ist aber leicht gestiegen. Lediglich die Zahl der Karten, die die Aussteller in Umlauf gebracht haben ist gesunken. Und das hauptsächlich am Samstag", so Esser. Der Sonntag sei gleich gut wie im vergangenen Jahr gelaufen. Die Veranstalter waren mit der fünften Auflage des Autosalons sehr zufrieden. Wolf-Dieter Weithöner, ebenfalls Arena-Geschäftsführer, nannte die Messe einen "wirklich tollen Erfolg". sve

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort