Balkon brennt in der Trierer Saarstraße - Keine Verletzten

Trier · Zu einem Brand ist es am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr in der Saarstraße in Trier gekommen. Aus bislang unbekannter Ursache war ein Feuer auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Verletzt wurde niemand.

Balkon brennt in der Trierer Saarstraße - Keine Verletzten
Foto: Cheryl Cadamuro

Da die Flammen gut sichtbar waren, meldeten viele besorgte Anwohner der Feuerwehr den Brand, worauf gleich mehrere Löschzüge alarmiert wurden. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Schadenhöhe und Brandursache sind noch nicht bekannt. Die Saarstraße war für die Dauer der Löscharbeiten voll gesperrt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion und die Berufsfeuerwehr Trier sowie die Löschzüge Olewig und Stadtmitte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort