Bamler für den Stadtrat

TARFORST. (red) Der CDU-Stadtbezirksverband Tarforst/ Trimmelter Höhe wählte in seiner jüngsten Mitgliederversammlung seine Kandidatinnen und Kandidaten und verabschiedete das Programm für die Kommunalwahl.

Für die Höhenstadtteile stellen sich zwei Stadtratskandidaten dem Votum der Bewohner. Der 27-jährige Christian Simon Bamler ist der jüngste Kandidat der CDU-Stadtratsliste. Die zweite Kandidatin ist Elisabeth Tressel. Als Ortsvorsteherkandidat nominiert wurde der 51-jährige Raimund Schmitz. Für den Ortsbeirat Tarforst/Trimmelter Höhe kandidieren folgende Personen: Raimund Schmitz, Werner Gorges, Elisabeth Tressel, Christian Simon Bamler, Christa Loch, Christel Queins, Werner Gruner, Arno Milde, Maternus Dietzen, Jan Amelong, Christoph Schöppach, Ludwig Hellriegel, Heinz-Peter Kann und Hans-Jürgen Görg.