Konzert Kunst und Konzert in Fell – Stereo Freedom tritt vor Galerie auf

Fell · Für zwei ihrer Lieder hat Künstler Daniel Mees das Cover gemalt, jetzt spielt die Band Stereo Freedom vor seiner Galerie in Fell.

Band Stereo Freedom tritt vor der Galerie von Daniel Mees in Fell auf
Foto: Privat

Schon seit Anfang des Jahres stellt der Künstler Daniel Mees seine Werke in einer eigenen Galerie in Fell aus. Am Freitag wird es dort ein Konzert mit einer Band geben, die einen Bezug zu seinen Bildern haben. Über die sozialen Medien sei dei Band Stereo Freedom aus dem Raum Köln/ Düsseldorf auf ihn und seine Werke aufmerksam geworden. Für zwei ihrer Lieder nutzen sie nach einigen Gesprächen mit Mees seine Bilder als Cover.

Als Dank dafür spielen sie am Freitag um 18 Uhr etwa eine Stunde ein kostenloses Konzert vor der Galerie in der Kirchstraße 63. Die Band ist auf Deutschlandtour und wollte auch einen Abstecher nach Fell in die Galerie machen, sagt Mees. Bei schönem Wetter werde das Konzert vor der Galerie stattfinden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort