Barmherzige Brüder ehren langjährige Mitarbeiter

Zemmer · Anlässlich des ersten Neujahrsempfangs der Barmherzigen Brüder Schönfelderhof in der Peter-Friedhofen-Halle in Zemmer sind langjährige Mitarbeiter geehrt worden. Der Hausobere Werner Schmitz und der Vorsitzende der Mitarbeitervertretung, Rainer Klippel, gratulierten zum Dienstjubiläum und dankten für die langjährige Treue und das große Engagement.

Zum Abschluss des offiziellen Teils wurden alle neuen Mitarbeiter des Jahres 2014 vorgestellt. Unser Foto zeigt (von links): Matthias Gehlen, Kaufmännischer Leiter, Iris Eckl, Marion Weber, Christian Weiskopf, Kaufmännischer Direktor, Rainer Klippel, Hausoberer Werner Schmitz, Daniel Olk, Harald Lenertz und Gert Mertes. (red)/Foto: Schönfelderhof

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort