Bauarbeiten in der Trevererstraße: Busse werden umgeleitet

Trier · Die Trevererstraße in Heiligkreuz soll am Mittwoch, 27. März, teilweise eine neue Asphaltdecke erhalten. Anlieger können die Baustelle passieren, es gilt allerdings ein absolutes Halteverbot, und die Buslinie 2 wird umgeleitet.

Trier. Die Bauarbeiten in der Trevererstraße finden am Mittwoch nur statt, wenn das Wetter mitspielt. Die Busse der Linie 2 fahren dann eine Umleitung: Aus Richtung Zewen gilt die normale Route bis Adolf-Kolping-Straße. Dort ist Endstation. Dann fahren die Busse leer weiter zum Wolfsberg, wenden und fahren planmäßig wieder ab Adolf-Kolping-Straße nach Zewen. Die Haltestellen Werding- und Trevererstraße werden aufgehoben. Fahrgäste nutzen die Haltestelle Adolf-Kolping-Straße. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort