Baumarbeiten: Langer Stau am Trierer Moselufer

Trier · Wer von Trier in Richtung Konz oder Pellingen fahren wollte, hat gestern längere Wartezeit einkalkulieren müssen. Wegen Baumbeschneidungsarbeiten am Pacelli-Ufer (B 51) hat sich am Donnerstagnachmittag auf der Fahrbahn stadtauswärts ein langer Stau gebildet, der bis auf die Konrad-Adenauer-Brücke zurückreichte und auch die Luxemburger Straße auf der anderen Moselseite betraf.


Kurz vor der Abzweigung zur Pellinger Straße (B 268) war eine der beiden Fahrspuren stadtauswärts gesperrt.
Wie in den Tagen zuvor beschnitten Mitarbeiter des städtischen Grünflächenamts dort am Moselufer Bäume.
Wie und wann die Baumarbeiten weitergehen, konnte gestern beim Trierer Rathaus nicht in Erfahrung gebracht werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort