Baustelle auf der B 51: Auch am Donnerstag droht Stau

Eine Baustelle in Hohensonne verursacht seit Mittwochmorgen erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der B 51 zwischen Trier und Bitburg. Und auch am Donnerstag könnten sich die Autos dort stauen: Denn zwischen 9 und 17 Uhr sollen die Bauarbeiten weitergehen.

Hintergrund sind Bodenerkundungen im Vorfeld des Ausbaus der Bundesstraße.

Der Stau am Mittwoch wurde durch einen Unfall in Aach verschärft. Dort war am Morgen ein Auto auf einen haltenden Bus aufgefahren, teilte die Polizei mit. Dabei blieb es bei einem Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Der Rückstau reichte nach Informationen von volksfreund.de bis zu zwei Kilometer zurück. Auch am frühen Nachmittag besteht Staugefahr, vor allem aus Richtung Trier in Fahrtrichtung Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort