Beamtenanwärter ausgezeichnet

Mayen/Trier. (red) Der rheinland-pfälzische Innenminister Karl Peter Bruch überreichte in einer Feierstunde im Innenhof der Genovevaburg in Mayen 212 Absolventinnen und Absolventen der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und der Zentralen Verwaltungsschule Rheinland-Pfalz in Mayen ihre Ernennungsurkunden zum Diplomverwaltungswirt, Diplomverwaltungsbetriebswirt und zum Verwaltungswirt.

Die jeweils Prüfungsbesten wurden vom Innenminister mit einem Buchgeschenk ausgezeichnet. Im gehobenen Dienst erzielten Marco Stark (Kreisverwaltung Trier-Saarburg), Mirca Fensterseifer (Kreisverwaltung Neuwied) und Christian Mühlbauer (Kreisverwaltung Südwestpfalz) die besten Ergebnisse. Bei den Absolventinnen und Absolventen des mittleren Dienstes waren dies Anja Baumann (Kreisverwaltung Westerwald), Verena Wagner (Verbandsgemeinde Maifeld) sowie Rebecca Zimmer (Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort