Behörde lässt nacharbeiten

Trier. (red) Löblich: An Rosenmontag und Fastnachtsdienstag ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) geschlossen - doch die ausgefallene Arbeitszeit wird nachgeholt. "Fastnacht hat Tradition in Trier, das gilt auch für eine moderne Verwaltung, dennoch wollen wir unserem Dienstleistungs-Charakter gerecht werden.

Die Mitarbeiter der ADD werden daher die fehlenden Geschäftszeiten nacharbeiten", sagte Abteilungsdirektor Otmar Mick. Na so was Behörde lässt nacharbeiten Trier. (red) Löblich: An Rosenmontag und Fastnachtsdienstag ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) geschlossen - doch die ausgefallene Arbeitszeit wird nachgeholt. "Fastnacht hat Tradition in Trier, das gilt auch für eine moderne Verwaltung, dennoch wollen wir unserem Dienstleistungs-Charakter gerecht werden. Die Mitarbeiter der ADD werden daher die fehlenden Geschäftszeiten nacharbeiten", sagte Abteilungsdirektor Otmar Mick.