Bei der Wahrheit bleiben

Zur Berichterstattung über das Trierer Tierheim und den Tierschutzverein:

Eigentlich könnte alles so schön sein und der neue Vorstand sich voll auf seine Arbeit konzentrieren, wenn nicht der alte Vorsitzende weiter Knüppel schmeißen würde. Ich habe Anrufe von mehreren Mitgliedern bekommen, die mich über einen Brief sogar mit Rückumschlag von Dr. Kornberg informierten. In dem Brief bittet er um eine außerordentliche Mitgliederversammlung wegen negativer Presse, für die jedoch er und der Tierheimleiter alleine verantwortlich sind.

Ich wundere mich, dass ein ehemaliger Vorsitzender über Daten von Tierheimmitgliedern frei verfügen kann. Gibt es keinen Datenschutz?

Dr. Kornberg kann ich nur ans Herz legen, sich noch ein paar schöne Jahre zu machen und sein "Lebenswerk" nicht selber zu zerstören. Durch diese ganze Schlammschlacht ist er auf dem besten Weg dorthin. Vor allen Dingen sollte er immer schön bei der Wahrheit bleiben und nicht alles verdrehen.

Gisela Kohr, Trier

TIERSCHUTZ

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort