Beim Einbruch auf frischer Tat ertappt

Trier-Ehrang · Dank einer aufmerksamen Zeugin ist es der Polizei am frühen Sonntagmorgen gelungen, einen Tatverdächtigen nach einem Einbruch noch am Tatort in Trier Ehrang festzunehmen.Die Zeugin hatte gegen 5.20 Uhr den Einbruch in eine Gaststätte in Trier-Ehrang bemerkt und die Polizei verständigt.

Kurz darauf sind die Beamten am Tatort eingetroffen und haben festgestellt, dass die Gaststättentür aufgebrochen worden war.
Bei der Durchsuchung der Räume haben die Beamten den 27-jährigen Tatverdächtigen, der sich im Küchenbereich versteckt hatte, gefunden. Der Trierer wurde vorläufig festgenommen und nach Abschluss erster Ermittlungen wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Mann ist der Polizei wegen verschiedener Eigentums-Delikte bekannt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort