Beim Parken gerammt

SCHWEICH. (red) Zweimal sind in den vergangenen Tagen parkende Fahrzeuge in Schweich beschädigt worden. Zunächst wurden zwei Fahrzeuge, die auf dem Mitfahrerparkplatz am Hotel Leinenhof in Schweich geparkt waren, zwischen Dienstag, 18.30 Uhr, und Mittwoch, 6.45 Uhr, durch einen Unfall beschädigt.

An den Autos der Marken BMW und Ford entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Bislang ist der Verursacher des Verkehrsunfalls nicht bekannt. Ebenfalls beschädigt wurde ein Peugeot 107, der am Dienstag zwischen 21.30 und 21.50 Uhr in der Straße "Zum Schwimmbad" in Schweich abgestellt war. Die Fahrerin hatte kurzzeitig ihren Wagen zu einem Restaurantbesuch verlassen. Bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug bemerkte sie Schäden am vorderen linken Kotflügel sowie im Bereich der Fahrertür und des linken Außenspiegels. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Hinweise in beiden Fällen an die Polizei-Inspektion Schweich, Telefon 06502/9157-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort