Kunst, Kino und Literatur New York, Trier, Hetzerath – Die Projekte von Schauspieler Benjamin Kelm

Trier/ Hetzerath · Schauspieler Benjamin Kelm ist vielbeschäftigt. Demnächst ist er im Kino zu sehen und es erscheint sein drittes Buch. Derweil tüftelt er in einem kleinen Ort zwischen Trier und Wittlich an einem Geheimrezept. Wird das sein nächstes Standbein sein?

Über Benjamin Kelms Erlebnisse in New York kann man ab dem 21. Mai in seinem bereits dritten Buch lesen.

Über Benjamin Kelms Erlebnisse in New York kann man ab dem 21. Mai in seinem bereits dritten Buch lesen.

Foto: Benjamin Kelm

Gerade zurück von einem Kurzbesuch in New York, steht für Benjamin Kelm die nächste Reise an: Am 21. Mai ist der gebürtige Saarländer in München. Dort findet die wegen Corona mehrfach verschobene Premiere des Films „Immenhof 2 – das große Versprechen“ statt. Neben bekannten Schauspielern wie Heiner Lauterbach und Max von Thun wird er sich dort zum ersten Mal den kompletten Film ansehen. „Ich bin selbst gespannt darauf“, gibt der 34-jährige bekennende Kino-Fan zu.