Bernhard Kaster

Was braucht Deutschland? Deutschland braucht mehr Vertrauen in die Politik, mehr Zutrauen in die Eigenverantwortung der Menschen und mehr Gerechtigkeit für kommende Generationen, die nicht an unserem Schuldenberg ersticken dürfen.

Politik macht mir Spaß, weil… ...der notwendige Wettbewerb um Inhalte und Personen immer spannend bleibt, weil man über eigene Ideen streiten und entscheiden kann und weil man die Zukunft der eigenen Heimat voranbringen kann. Wenn ich nicht in den Bundestag komme… ...werde ich wohl ungern hinnehmen müssen, dass Politik immer nur ein Mandat auf Zeit ist. Mein Vorbild ist… ...Ludwig Erhard, denn seine "soziale Marktwirtschaft" und sein Leitsatz "Wohlstand für alle" sind aktueller denn je. Familie heißt für mich… ...die wertvollste Lebenserfahrung im menschlichen Miteinander, gemeinsame Verantwortung für Kinder sowie ganz privater Rückzugsraum - und deshalb bleibt die Familie im Wahlkampf außen vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort