Besonderes Geschenk zum Priesterjubiläum

Trier. 40 Jahre als Priester im Dienst: Dieses besondere Jubiläum hat am Wochenende Willi Ehlen (rechts) begangen, Domkapitular und Priester der Pfarrei Trier-Liebfrauen. Unter großer Beteiligung der Gemeinde, mit Kindern von der AusoniusGrundschule und Kindergarten Sankt Agritius, dem Chor aus Agritius und Liebfrauen sowie einer Delegation der St.

-Sebastianus-Schützenbruderschaft Trier feierte Ehlen in der Pfarrkirche St. Agritius in Trier-Ost am Sonntag als Dank ein Festhochamt. Das Jugendteam der Pfarrei hatte sich zur Freude des Pfarrers etwas Besonderes einfallen lassen: Aus 400 kleinen Fotos aus der Jugendarbeit hatten sie ein Bild der Liebfrauenbasilika produziert. Die Renovierung der Basilika wird im September abgeschlossen sein. (mic)/TV-Foto: Michael Schmitz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort