Bestseller-Autor liest aus neuem Thriller

Trier · Trier (red) Arno Strobel liest aus seinem neuen Thriller "Im Kopf des Mörders - Tiefe Narbe" am Dienstag, 14. März, um 20.15 Uhr in der Mayerschen Interbook, Kornmarkt 3 in Trier. Zum Buch: Max Bischoff ist der Neue bei der Mordkommission in Düsseldorf.

Er ist jung, hoch motiviert und schwört auf moderne Ermittlungsmethoden, was nicht immer auf Gegenliebe bei den Kollegen stößt. Sein erster Fall beim KK11 hat es in sich. Auf einer Polizeiwache taucht ein stark verwirrter Mann auf, von oben bis unten mit Blut besudelt. Er kann sich an nichts erinnern, die letzten 48 Stunden sind wie aus seinem Gedächtnis gelöscht. Ist der Mann, der vor Max Bischoff steht, ihr Mörder?
Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie und arbeitete bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Mittlerweile konzentriert er sich ganz auf das Schreiben und gehört zu den gefragtesten deutschen Thrillerautoren. Strobel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort