1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Betrunkener am Steuer: Polizei sucht Zeugen

Betrunkener am Steuer: Polizei sucht Zeugen

Osburg (red) Der Fahrer eines VW-Kleinwagens ist laut Polizei in erheblich alkoholisiertem Zustand auf der Landesstraße 151 aus Richtung Trier kommend in Fahrtrichtung Hermeskeil unterwegs gewesen. Zeitpunkt der Fahrt sei die Nacht von Samstag, 25. März, auf Sonntag 26. März, gegen 5.20 Uhr gewesen.


Durch Zeugen, welche hinter dem Kleinwagen gefahren seien, sei beschrieben worden, dass das Fahrzeug mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten sei und es dort auch zum Teil Gegenverkehr gegeben habe. Es soll auch zu gefährlichen Situationen gekommen sein.
Die Polizei Hermeskeil sucht Zeugen des Vorfalls, beziehungsweise Autofahrer, die durch die Trunkenheistfahrt geschädigt worden sind.
Hinweise an die Polizei Hermeskeil, Telefon 06503/9151-0 oder
Per E-Mail an die Adresse
pihermeskeil@polizei.rlp.de
Weitere Polizeimeldungen finden Interessierte im Internet unter der Adresse volksfreund.de/blaulicht