Betrunkener randaliert in Notaufnahme

Trier · In Trier hat die Polizei am Samstagnachmittag zwei stark alkoholisierte Männer in Gewahrsam genommen. Einer davon hatte in einem Krankenhaus randaliert.

Wie die Trierer Polizei berichtete, randalierte ein stark alkoholisierter 22-Jähriger um 17.30 Uhr in der Notaufnahme eines Trierer Krankenhauses. Das Klinikpersonal verständigte die Polizei. Davon unbeeindruckt, verhielt sich der Mann auch gegenüber den Beamten äußerst aggressiv und beleidigte sie massiv.
Ein anderer betrunkener 18-Jähriger randalierte auf einer Veranstaltung und wollte sie trotz mehrfacher Aufforderung des Verantwortlichen nicht verlassen. Der Mann verhielt sich auch gegenüber den herbeigerufenen Polizeibeamten sehr aggressiv, beleidigte sie und leistete heftigen Widerstand.

Gegen beide Männer wurden Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort