Betrunkener randaliert mit Fahrzeugspoiler

Trier. (red) Ein wenig kurios muss der Einsatz der Polizei in den Frühen Morgenstunden des 5. Mai (Mittwoch) gewesen sein: Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, wurden die Beamten zu einem randalierenden jungen Mann gerufen.

Der Student der Uni Trier war betrunken von einer Party gekommen und konnte kaum sprechen. Er fand sein Wohnheim nicht mehr, und da sein Schlüssel im aufgesuchten Haus nicht passte, randalierte er im Eingangsbereich - mit einem Fahrzeugspoiler, den er bei sich hatte, richtete er erheblichen Schaden an.

Woher das Fahrzeugteil stammt, das er vermutlich von einem Auto abgerissen hatte, konnte der junge Mann nicht erklären. Die Polizei konnte bisher nicht ermitteln, von welchem Fahrzeug der Spoiler gestohlen wurde.

Hinweise zu einer Sachbeschädigung an einem Fahrzeug in den frühen Morgenstunden des 5. Mai im Bereich des Universitätsrings werden erbeten unter Telefon 0651/463240-0 oder 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort