Betrunkener verursacht Unfall und flüchtet

Trier Ein 53-jähriger Trierer ist am Sonntagabend mit seinem Auto gegen einen Ampelmast gefahren und anschließend geflüchtet, wie die Polizei Trier mitteilte. Er fuhr gegen 23.20 Uhr auf der Kaiser-Wilhelm-Brücke in Fahrtrichtung Martinsufer.

Im Bereich des Brückenkopfs verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in das Gestänge der dortigen Ampel. Durch den Aufprall wurde die Ampelanlage so stark beschädigt, dass sie komplett ausfiel. Der Notdienst der Stadtwerke musste die Unfallstelle absichern.
Die Polizei stellte den flüchtigen Autofahrer, dessen Fahrzeug im Frontbereich stark beschädigt war, kurze Zeit später. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Die Beamten stellten den Führerschein des Manns sicher. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort