Gastronomie Café, Kunst, gesundes Essen – So sieht das Konzept des neuen Cafés Glücklich in der Trierer Neustraße aus

Trier · Glücklich – so heißt das neue Kunst-Café in der Trierer Neustraße. Bevor Inhaberin Bettina Antony so richtig an den Start gehen darf, bietet sie täglich einen Mittagstisch und Gläser-Gerichte to go an. Doch ihr eigentliches Konzept ist ein anderes.

 Glücklich bei einer Tasse Cafe: Inhaberin Bettina Kaduk-Antony und ihr Koch Yannig Sturm. Foto:   Elisa Lange.

Glücklich bei einer Tasse Cafe: Inhaberin Bettina Kaduk-Antony und ihr Koch Yannig Sturm. Foto: Elisa Lange.

Foto: cafe glücklich

Glücklich ist, wer gemütlich vor einer frisch gebrühten Tasse Café sitzt und die Welt an sich vorbeiziehen lässt. Glücklich sollen aber auch die Kunden im dem gleichnamigen kleinen Kunst-Café in der Neustraße 67 werden, wenn sie dort sitzen, trinken und schmausen und Kunstwerke auf sich wirken lassen. Das heißt, wenn die Gastronomie endlich wieder öffnen darf.