Bewährtes Team

TRIER-NORD. (red) Im renovierten Bürgerhaus Trier-Nord traf sich der AWO-Ortsverein Trier-Nord zur Jahreshauptversammlung. Auf der Tagesordnung standen auch Wahlen.

Vorsitzende Margit Bettendorf begrüßte eine große Zahl von Mitgliedern. Einer der Schwerpunkte zurückliegende Wahlperiode war die schwierige Zeit, in der der Ortsverein ohne sein angestammtes Domizil, das Bürgerhaus Trier-Nord, auskommen musste. Umso größer ist die Freude über die Renovierung. Im Vorsitz wurde Margit Bettendorf bestätigt. Stellvertretender Vorsitzender wurde Matthias Tossing. Josef Bettendorf fungiert als Kassierer, und Hans Zimmer wird zukünftig verantwortlich für die Schriftführung sein. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer: Matthias Dier, Ursula Hertz, Roswitha Lehnertz, Hans Michel, Fritz Propson, Gertrud Seiwert, Karl Seiwert und Christa Tossing. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Der Versammlungsleiter und Stadtverbandsvorsitzende Klaus Rümmler dankte den Aktiven für ihr Engagement und wünschte Glück für die zukünftige Arbeit. Er gab einen Überblick über die Aktivitäten des Stadtverbandes. In ihrem Schlusswort bedankte sich die Vorsitzende im Namen aller Gewählten für das Vertrauen. Sie versprach, dass der Vorstand sich ebenso engagiert für die Belange des AWO-Ortsvereins Trier-Nord einsetzen werde wie in der Vergangenheit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort