Bewaffneter Überfall auf Spielothek

Trier · Ein bewaffneter Mann hat am Donnerstagabend eine Spielothek in der Brückenstraße überfallen. Er bedrohte gegen 18.35 Uhr die Angestellte und erbeutete laut Polizei einen kleineren Geldbetrag.

Laut Beschreibung ist der Täter 30 bis 40 Jahre alt, schlank, 1,80 Meter groß, er hat kurze, rotbraune Haare und einen Oberlippenbart. Er trug bei der Tat eine schwarze Trainingsjacke mit rotem Reißverschluss, eine blaue Jeanshose und Freizeitschuhe mit flacher Sohle. Der Mann, der einen gelben Rucksack mit grauer Abdeckung auf dem Rücken trug, flüchtete anschließend in Richtung Fußgängerzone. Er war nicht maskiert und sprach in einem regionalen Dialekt.
Hinweise an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/9779-2296.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort