Biker stürzt auf der L 46 - Verkehrsschild umgerissen

Zemmer/Rodt. · Ein Motorradfahrer hat in einer Kurve der L 46 bei der Abfahrt Rodt die Kontrolle über seine Maschine verloren - er hatte aber Glück im Unglück und verletzte sich nur leicht.

 Obwohl er ein Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen hatte, verletzte sich der Motorradfahrer leicht.

Obwohl er ein Verkehrsschild aus der Verankerung gerissen hatte, verletzte sich der Motorradfahrer leicht.

Foto: Agentur Siko

Der Motorradfahrer befuhr die Landesstraße von Spangdahlem kommend in Richtung Trier, als er kurz vor der Abfahrt Rodt in einer Kurve zunächst die Kontrolle verlor, mit einem Verkehrsschild kollidierte und sich schließlich im Straßengraben wiederfand.

Der Mann verletzte sich nur so leicht, dass keine Behandlung im Krankenhaus notwendig wurde, teilt die Polizei Schweich mit.

Der Verkehr wurde kurzzeitig einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet, im Einsatz war die Polizeiinspektion und das Deutsche Rote Kreuz aus Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort