Birgit Keilen neue Ehrenvorsitzende

Ralingen · Der Cultur- und Carnevalsverein Roalinger Kweischrek (CCR) ist mit seinem Ordensfest in die Session gestartet. Im Gemeindehaus Godendorf/Edingen war einer der Höhepunkte die Ehrung von Birgit Keilen durch den Präsidenten der Rheinischen Karnevals-Kooperationen, Hans Meyer, und die Ernennung zur Ehrenvorsitzenden durch den Vorstand des CCR.


Keilen war von der Gründung des Vereins im Jahre 1994 bis 2014 im Vorstand und davon viele Jahre erste Vorsitzende.
Weiter geht die Session in Ralingen mit der Kappensitzung am Samstag, 7. Februar, für die noch ein paar Karten bei der Metzgerei Lay und im Vereinslokal Ralinger Hof zu bekommen sind.
Der Höhepunkt der diesjährigen Session in Ralingen ist der Karnevalsumzug durch den Ort. Er startet am Sonntag, 15. Februar, um 14.11 Uhr. Anschließend gibt es ein buntes Fastnachtstreiben in der Turnhalle Ralingen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort