Bissiges von den Roten Ratten

Bissiges von den Roten Ratten

TRIER. (red) Deutschen Comedy-Punk-Rock gibt es heute Abend, 14. August, im Trierer Jugendzentrum Ex-Haus. "Heiter bis Wolkig" ist zurückgekehrt und liefert in Originalbesetzung, aber unter dem neuen Namen "Die Roten Ratten", eine einzigartige Show mit Punkrock und politischer Comedy.

"Heiter bis Wolkig" ist ein Kombinat aus Köln, dessen Songs in der Szene Kultstatus genießen. Unter dem Motto "Lacht kaputt, was euch kaputt macht" nimmt die Kapelle mit ganz speziellem Stil das Zeitgeschehen auf. Eine einzigartige konsequente Bissigkeit, die der Skandal-Band schon so manchen Ärger mit Behörden, aber auch so manchen medienwirksamen Auftritt eingebracht hat, zeichnet ihre Texte aus. Über 1000 Auftritte vom Keller bis zum Stadion und über 16 veröffentlichte Tonträger zeugen davon. Die Roten Ratten sind heute ab 20 Uhr im Ex-Haus, Zurmaiener Straße, Trier, zu sehen.

Mehr von Volksfreund