Bitte einsteigen mit "Brot und Spiele"-Ticket

Trier. (jp) Die Eintrittskarte zum Römerspektakel "Brot und Spiele", das vom 15. bis zum 17. August zum siebten Mal fünfstellige Besucherzahlen nach Trier locken wird, ist 2008 zum ersten Mal auch überregional als Fahrschein gültig.

"Wir haben uns mit der Deutschen Bahn Regio darauf verständigt, das Kombi-Ticket überregional auszuweiten", sagt Ronald Frank, Chef der für Konzept und Durchführung des Spektakels zuständigen Medienfabrik Trier. Damit ermöglicht die Eintrittskarte zu "Brot und Spiele" am Tag der Veranstaltung nicht nur eine kostenlose Nutzung aller Verkehrsmittel im Verkehrsverbund Region Trier (VRT). Die Besucher können auch in alle Nahverkehrszüge (2. Klasse) in Rheinland-Pfalz und im Saarland einsteigen.Karten gibt es in den TV-Pressecentern Trier, Bitburg und Wittlich sowie unter der Tickethotline 0651/7199-996.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort