Blumen beim ersten Mal

TRIER. (red) Eine Studentin der Kunstgeschichte machte jetzt mit ihrem erstem Stadtbadbesuch die neunte Million voll.

Völlig überrascht und gerührt zeigte sich Denise Toussaint aus dem Saarland, als nach dem Durchschreiten der Kassenschranke Stadtbadbetriebsleiter Werner Bonertz mit einem Blumenstrauß mit den Worten an sie herantrat: "Sie machen mit ihrem Besuch des Stadtbads Trier heute die neun Millionen voll, herzlichen Glückwunsch." Sichtlich erfreut blieb die Studentin der Kunstgeschichte die prompte Antwort nicht schuldig: "Jetzt besuche ich zum erstenmal das Stadtbad und dann gleich als 9 000 000. Besucher, das nenne ich Glück." Außer einem Blumenstrauß überreichte Werner Bonertz der 21-jährigen Saarländerin eine Jahreskarte für das Trierer Stadtbad. "Jetzt komme ich den nächsten Semestern regelmäßig für Fitness, Wellness und Entspannung hierher", versprach die Saarländerin. Das Stadtbad zählt pro Jahr etwa 400 000 Besucher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort