Blutende Kopfwunde: Hilferufe schrecken Anwohner auf - Polizei sucht Zeugen

Trier · Per Notruf ist die Trierer Polizei in der Nacht zum Dienstag, 24. September, in den Bereich der Moltkestraße gerufen worden. Dort fanden die Beamten einen 22-Jährigen mit einer blutenden Kopfwunde vor.

 Faustschlag (Symbolbild).

Faustschlag (Symbolbild).

Foto: Fritz-Peter Linden

Er gab an, er sei von drei Männern beraubt worden: Man habe ihm Geldbörse und Handy entwendet.
Im Laufe der Nacht konnten drei junge Männer ausfindig gemacht werden, die der Polizei allerdings einen anderen Ablauf des Geschehens schilderten.

Die Ermittlungen wegen des Verdacht des Raubes werden vom Sachgebiet Jugend der Polizeidirektion Trier geführt.
Um den Sachverhalt aufzuklären, bitten die Beamten Zeugen, die etwas von der Auseinandersetzung kurz vor Mitternacht in der Nähe des Trierer Hauptbahnhofs mitbekommen haben, sich zu melden.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200 oder an das Sachgebiet Jugend unter Telefon 0651/201575-10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort