BMW im Parkhaus am Hauptmarkt beschädigt

BMW im Parkhaus am Hauptmarkt beschädigt

Am Mittwoch, ist ein silberfarbener 5er BMW Kombi in der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 18:30 Uhr durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der BMW war im ersten Oberparkdeck des Parkhauses Hauptmarkt in der Trierer Innenstadt abgestellt.

Aufgrund der Art der Beschädigung muss davon ausgegangen werden, dass der Zusammenstoß von dem Verursacher bemerkt wurde. Dennoch entfernte er sich ohne seinen Feststellungspflichten nachzukommen.

Der BMW wurde im Heckbereich beschädigt, der Schaden wird auf ca. 2000 Euro beziffert.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Trier, Tel. 0651 / 9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Mehr von Volksfreund