Bodenhülsen mit Sand aufgefüllt

Trier-Olewig. (ves) Die Bodenhülse, in die eine Frau in Olewig am Mittwochnachmittag mit ihrem Bein geraten war (der TV berichtete), ist von der Berufsfeuerwehr Trier mit Sand aufgefüllt worden. Die 68-Jährige war am Brettenbach mit dem rechten Fuß in das rund 20 Zentimeter breite Loch im Eingangsbereich zum Olewiger Festplatz gerutscht.

Diese einbetonierten Löcher im Boden dienen als Fahnenmasthalterungen. Eigentlich sollen sie mit einer Abdeckung gesichert sein. Die Berufsfeuerwehr hatte die Frau, die mit dem Unterschenkel fast knietief in dem Loch steckte, ohne Hilfsmittel herausgezogen. Die Triererin wurde ins Krankenhaus gebracht. Wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte, wurde das Loch noch am Mittwoch zugeschüttet. Eine weitere ungesicherte Hülse unweit des Unfallortes wurde auch aufgefüllt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort