Verdacht auf Brandstiftung Brand  in  Hausflur eines Trierer Mehrfamilienhauses verursacht Sachschaden

Trier · Bei einem Feuer am Montagmittag, 10. September, in der Luxemburger Straße in Trier entstand laut Mitteilung der Polizei Sachschaden. Der Brand im Hausflur eines Mehrfamilienhauses sei gegen 12.40 Uhr gemeldet worden.

Brand  in  Hausflur verursacht Sachschaden
Foto: TV/Frank Göbel

Die Feuerwehr habe das Feuer schnell löschen können. Personen seien nicht verletzt worden. Es sei geringer Sachschaden entstanden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Kripo seien Müll und Zeitungen, die im Eingangsbereich lagen, in Brand geraten.

Die Ermittler schließen fahrlässiges Verhalten nicht aus und bitten Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, sich mit der Kripo Trier unter  Telefon 0651/9779-2290 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort