Brennender Kleinlaster stellt Polizei vor Rätsel

Trier/Mesenich · Ein Kleinlaster ist in der Nacht zum Donnerstag bei Mesenich brennend vorgefunden worden. Wie der Pritschenwagen dorthin kam und warum er dort angezündet wurde, ist noch unklar.

Wie die Trierer Polizei mitteilte, stand der brennende Kleinlaster an der B 418 bei Mesenich. Nach den Ermittlungen der Kripo war der Wagen noch am Mittwochabend in der Thyrsusstraße in Trier abgestellt. Die Auswertung der Spuren ergab, dass das Fahrzeug nicht nach Mesenich gefahren, sondern vermutlich im Zeitraum zwischen 19 Uhr und 1 Uhr auf einen anderen LKW verladen, nach Mesenich gefahren und dort in Brand gesetzt wurde. Bei dem Pritschenwagen handelt es sich um einen Daimler Benz mit gelb lackiertem Aufsatz. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Abtransport des Kleinlasters in der Thyrsusstraße oder zum Abladen im Bereich Langsur-Mesenich geben können. Hinweise an die Kriminalpolizei unter 0651/9779-2216 oder -2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort