Brennender Lieferwagen löst Feuerwehreinsatz aus

Trier · Am Donnerstagabend gegen 19.20 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand in Trier ausrücken.

Brennender Lieferwagen löst Feuerwehreinsatz aus
Foto: Frank Goebel
Brennender Lieferwagen löst Feuerwehreinsatz aus
Foto: Agentur Siko

Ein in der Matthiasstraße abgestellter Lieferwagen war am Abend aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten. Wie die Feuerwehr mitteilt, war bei der Anfahrt bereits eine starke Rauchentwicklung zu sehen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der vordere Bereich des der Lieferwagens in Flammen. Das Feuer konnte zügig gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Zur Höhe des Sachschadens liegen bislang keine Angaben vor.

Im Einsatz war die Feuerwehr Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort