Brennender Mülleimer: Schaufenster zerbricht

Trier · Ein brennender Abfalleimer hat am Dienstagmorgen in der Trierer Simeonstraße größeren Schaden angerichtet. Ein Unbekannter hatte den Eimer gegen 2 Uhr in Brand gesetzt, in der Nähe lagernde Müllsäcke fingen ebenfalls Feuer.

Das teilte die Polizei Trier gestern mit. Da die Säcke an einem Gebäude abgelegt waren, wurde dessen Front leicht verrußt, das Schaufenster eines Geschäfts zerbrach. Das Feuer wurde durch eine zufällig vorbeikommende Polizeistreife entdeckt, die den Brand eindämmte. Die hinzugerufene Berufsfeuerwehr löschte das Feuer schließlich. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. redZeugenhinweise nimmt die Polizei Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 entgegen.Weitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort