Brutaler Schläger traktiert Autofahrer

Bitburg. (red) Harte Bandagen: Am Samstagnachmittag kam es in Bitburg zu einer Körperverletzung. Ein Autofahrer hatte eine Ausfahrt zugestellt, ein anderer wollte mit einem Lieferwagen durch diese ein Firmengelände verlassen.

Die Beifahrerin des Transporterfahrers bat den Fahrer wegzufahren. Der polizeibekannte, hitzköpfige Autofahrer reagierte so aggressiv, dass der Transporterfahrer der Frau zu Hilfe kam. Er hielt die Tür an dessen Auto zu, als der Fahrer aussteigen wollte, da er einen Angriff des Mannes befürchtete. Der Fahrer seinerseits schlug aus Wut die Scheibe der Tür seines eigenen Autos ein und konnte aussteigen. Danach schlug er den Transporterfahrer brutal zusammen. Der Mann trug erhebliche Verletzungen am Kopf und Körper davon und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Zudem wurde die Beifahrerin von dem Mann beleidigt. Zu allem Überfluss erschien dann noch ein Teil der Großfamilie des Schlägers vor Ort und wollte den Verletzten angreifen. Erst nachdem die Polizei einen Platzverweis ausgesprochen hatte, beruhigte sich die Lage. Im Einsatz befanden sich zwei Streifenwagen der Inspektion Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort