1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Brutaler Überfall: Polizei sucht Zeugen und Täter

Brutaler Überfall: Polizei sucht Zeugen und Täter

Riveris. (red) Im Bereich der Riveristalsperre wurde eine 18-jährige Frau am Mittwoch, 9. September, gegen 19.15 Uhr Opfer eines brutalen Überfalls (der TV berichtete). Der Täter schlug die Frau dabei mehrfach mit der Faust ins Gesicht und verletzte sie schwer.



Der Täter wird wie folgt beschrieben: etwa 25 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, auffälliger Kinnbart, kurze, braune, glatte Haare. Er war zur Tatzeit bekleidet mit einem schwarzen Trainingsanzug, weißen Nike-Turnschuhen und einer gelben Baseball-Mütze. Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann kennen oder wissen, wo er sich aufhält. Dazu könnte ein Pärchen gehören, das mit einem schwarzen Hund an diesem Abend (zwischen 19 und 20 Uhr) an der Grillhütte unterhalb der Talsperre spazierenging. Weiter suchen die Polizisten die Fahrerin eines auf dem Parkplatz unterhalb der Talsperre geparkten hellen Fahrzeugs. Diese Personen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon 06502/91570.