Bürger bauen mit an der sozialen Stadt

Trier-Nord · Über die Fortsetzung des Entwicklungskonzepts "Soziale Stadt Trier-Nord" informiert die Stadtverwaltung am Dienstag, 12. April, 18 bis 20 Uhr, im Bürgerhaus Trier-Nord. Das Konzept war in den Jahren 2009/2010 unter Mitwirkung von Bürgern und Fachleuten der Stadtverwaltung unter der Federführung der Wohnungsgenossenschaft Am Beutelweg erarbeitet worden.

Der Trierer Stadtrat hatte dem Konzept 2010 zugestimmt. Es ist die Grundlage für die Entwicklungsarbeit im Programmgebiet "Soziale Stadt" zwischen Wasserweg und Verteilerring und soll nun fortgeschrieben werden.
Alle Bürger sind eingeladen, sich weiter an diesem Prozess sich zu beteiligen.
Weitere Informationen: Quartiersmanagement Maria Ohlig, Telefon 0651/13272.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort