Bürgerinitiative wählt Vorstand

Trier-Ruwer. (red) Der eingetragene und als gemeinnützig anerkannte Verein Bürgerinitiative (BI) Naherholung Ruwer lädt für Freitag, 12. November, 19.30 Uhr, ins Gasthaus Zum Winzer, Rheinstraße/Ecke Paulinsgarten in Trier-Ruwer, zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Auf dem Programm steht unter anderem die Neuwahl des Vorstands.



Im vergangenen Jahr organisierte der Verein kleinere Maßnahmen im Sinne der Naherholung, über die in der Hauptversammlung berichtet wird. Bezüglich des Wanderwegeprojektes warten sowohl der Verein als auch der Ortsbeirat Ruwer-Eitelsbach immer noch auf " grünes Licht" seitens der Stadtverwaltung. Die Maßnahme ist weitestgehend von der BI Naherholung Ruwer vorbereitet worden. Der Verein wird nochmals in der Sitzung hierauf eingehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort