Bundespolizei bringt Randalierer in Haft

Trier · Trier (red) Weil er am Hauptbahnhof Trier leere Glasflaschen zertrümmert und Reisende belästigt hatte, kontrollierte die Bundespolizei am Freitagabend einen 38-Jährigen. Die Überprüfung des Mannes ergab, dass er per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken gesucht wurde.

Weil er in der Vergangenheit Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte geleistet hatte, war er zu einer Geldstrafe in Höhe von 1100 Euro verurteilt worden. Diesen Betrag konnte er nicht zahlen und wurde deshalb in die Justizvollzugsanstalt Trier gebracht. Dort verbüßt er jetzt eine 110-tägige Ersatzfreiheitsstrafe.
Weitere Polizeimeldungen im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort