Bundespolizei erwischt zwei Männer mit Drogen

Trier · In der Nacht von Donnerstag zu Freitag hat die Bundespolizei in Trier zwei Männer kontrolliert, die beide Drogen mit sich führten. Einer hatte Marihuana konsumiert und war dann mit dem Auto gefahren.

(red) In der Nacht zum Freitag hat die Trierer Bundespolizei im Stadtgebiet von Trier zwei Drogendelikte festgestellt. In den beiden unabhängig von einander durchgeführtenVerkehrskontrollen waren ein 21 Jahre alter Mann und ein 19-Jähriger aufgefallen.

Bei der Verkehrskontrolle des 21-Jährigen gab dieser auf Nachfrage zu, kurz zuvor Marihuana konsumiert zu haben. Er rückte 2,4 Gramm des Rauchgiftes und eine Marihuanamühle an die Bundespolizisten raus. Ein durchgeführter Schnelltest bestätigte seine Fahruntüchtigkeit, die Polizei untersagte dem Mann die Weiterfahrt mit seinem Auto. Die weiteren Ermittlungen führt die Polizei Trier.

In dem zweiten Fall hatte ein 19 Jahre alter Mann 2,1 Gramm Marihuana dabei. Auch gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort