Bundespolizei fasst Gewaltverbrecher und Fälscher

Trier · Kein guter Tag für Verbrecher in Trier: Die Bundespolizei Trier hat am Mittwoch zwei Männer am Trierer Hauptbahnhof festgenommen, die per Haftbefehl gesucht wurden. Ein 40-jähriger Gewalttäter aus dem Saarland ging der Polizei ebenso ins Netz wie ein Urkundenfälscher (27).

Der 27-Jährige, ein gebürtiger Syrer, wurde von der Staatsanwaltschaft München per Haftbefehl gesucht. Der Mann war wegen Urkundenfälschung zu einer Geldstrafe von 1190 Euro oder ersatzweise 119 Tagen Haft verurteilt. Den erforderlichen Geldbetrag konnte er allerdings nicht aufbringen, weshalb ihn die Bundespolizisten in das Trierer Gefängnis brachten. Schläger aus dem Saarland

Zudem fassten die Bundesbeamten am gleichen Tag einen Saarländer, der wegen gefährlicher Körperverletzung vom Amtsgericht Saarlouis gesucht wurde. Der 40-Jährige hatte im April im Vollrausch einem anderen Mann zwei Rippen gebrochen. Er wurde nach seiner Festnahme ins Gefängnis nach Saarbrücken gebracht. redDiese und weitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet untervolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort