Bus-Umleitung wegen Trierer DFB-Pokalspiel

Trier. (red) Wer zum DFB-Pokalspiel zwischen Eintracht Trier und Fußball-Bundesligist Hannover 96 ins Moselstadion fährt, sollte beachten, dass einige Straßen um das Stadtion am Sonntag, 2. August, von 15 bis 21 Uhr um gesperrt werden.



Die Busse der Linie 85 fahren während der Sperrung folgende Umleitung: Richtung Wilhelm-Leuchner-Straße: Nach der Haltestelle Remigiusstraße in die Zurmaienerstraße. Von dort weiter bis Haltestelle Castelforte.

Richtung Hauptbahnhof/ Nells Park: Ab Castelforte über Zurmaienerstraße, Nordallee. Von dort weiter nach Plan.

Die Haltestellen im Maarviertel sind für die Dauer der Sperrung aufgehoben. Ersatzweise stehen die Haltestellen der Linie 86 in der Paulinstraße zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort