Cabrio prallt gegen Laternenmast: Fahrer schwer verletzt

Trier. (red) Ein Schwerverletzter und 55 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich gestern Morgen, 6. Juli, gegen 4.20 Uhr in der Luxemburger Straße ereignete. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhr ein 39-jähriger Mann mit seinem Mercedes Cabriolet auf der Luxemburger Straße in Richtung Trier-Zewen.

Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Mann in Höhe der Einmündung Eisenbahnstraße mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast, der komplett aus der Verankerung gerissen wurde. Anschließend überfuhr er noch zwei kleinere Bäume, stürzte eine Böschung hinunter und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann, der sich alleine im Fahrzeug befand, wurde aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort