Campingnachtfreunde gewinnen Wanderpokal des TuS-Euren

Trier-Euren. Mit dem nötigen Ernst, aber immer mit viel Spaß haben elf Vereine aus dem Stadtteil beim vierten Ortsturnier des TuS Euren um den von Ortsvorsteher Hans-Alwin Schmitz gestifteten Wanderpokal gekämpft.

Gespielt wurde im Kleinfeldmodus. Je sechs Feldspieler und ein Torwart waren im Einsatz, ein fliegender Wechsel der Spieler war erlaubt. In sehr fair geführten Spielen mussten die Schiedsrichter nur selten eingreifen. Nach fünf Stunden und vielen spannenden Spielen standen die Sieger fest: Die Campingnachtfreunde sicherten sich den Wanderpokal 2010. In einem dramatischen Endspiel setzten sie sich mit 8:7 nach Neunmeterschießen gegen die Mannschaft der Koobengarde durch. Den Fairplaypreis sicherte sich das Team der Treverer Teufel. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort