1. Region
  2. Trier & Trierer Land

CDU Trier-Feyen bestätigt Vorsitzenden Andreas Dalpke

CDU Trier-Feyen bestätigt Vorsitzenden Andreas Dalpke

Der 51-jährige Zollbeamte Andreas Dalpke bleibt Vorsitzender der CDU Feyen-Weismark-Grafschaft. Die Mitgliederversammlung schenkte ihm bei der jüngsten Mitgliederversammlung das Vertrauen für zwei weitere Jahre.

Dalpke hielt in der Versammlung nochmal fest, dass die CDU Feyen-Weismark sich in den letzten zwei Jahren stark gewandelt hätte und sich damit neu aufgestellt habe. Als Beispiel, nannte er unter anderem den Auftritt des Ortsverbandes über Facebook sowie Internet und die vielen Veranstaltungen. Dies möchte er auch in Zukunft fortführen, pflegen und ausbauen. Zu Stellvertretern gewählt wurden Bernd Kettern und Hesham M. Said. Schriftführerin wurde Sabine Schulz-Gerhardt, Beisitzer sind Peter Buschmann, Herbert Wahlen und Ulrich Mathey.
Ein weiterer Punkt war die Verabschiedung und Ehrung des langjährigen Vorstandsmitglieds und ehemaligen Vorsitzenden Heinz-Helmut Roth. red